aSports

Über uns

Wir geben Ihrem Verein die Bedeutung, die er auch verdient

Nicht nur im Profisport, die typischen Sportmarketing-Leistungen gewinnen auch im klassischen Vereinssport an Bedeutung und ermöglichen ganz neue Perspektiven.

Über 20 Jahre Erfahrung, sowohl aus Großunternehmen, als auch aus dem Profisport, liefern uns einen riesigen Erfahrungsschatz hinsichtlich des Zusammenspiels zwischen Wirtschaft und Sport.
Gleichzeitig engagieren wir uns seit Jahren ehrenamtlich in verschiedenen Sportvereinen in unterschiedlichen Funktionen, vom Übungsleiter bis hin zum Vorsitz eines Vereins.
All dies zusammen bedeutet, das mit aSports ein Produkt geschaffen wurde, welches aus den Bedürfnissen der Vereine heraus resultiert und auch dortiges Know-How in die Entwicklung eingeflossen ist.

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die große deutsche Sportvereinswelt mit neuen Kompetenzen und neuen Einnahmequellen auszustatten und somit das Vereinsleben nicht nur leichter, sondern auch attraktiver zu machen.
Daher haben wir uns entschlossen, ein komplett neues System zu entwickeln, welches nicht nur die klassischen Module enthält, sondern eine einzigartige Plattform für den Vereinssport in Deutschland darstellt.


Kontakt:

10 Global Sports Marketing GmbH

Hellersbergstraße 14

41460 Neuss